Willkommen beim Onlinebuchen

Hier kannst du dich / können sie sich ganz einfach zu unseren Kinder- und Jugend-Reisen, Ferienspielen, Seminaren und Projekten des Ev. Jugendreferates im Kirchenkreis Vlotho anmelden.

Es ist alles ganz einfach: Alles was man braucht ist eine gültige Email Adresse.

1. Wähle die Maßnahme / Reise / Ferienspiel etc. und fülle Schritt für Schritt die Anmeldung aus.
  2. Anschließend bekommst du an deine angegebene Email-Adresse einen Link zu einem PDF-Formular mit deinen  Daten.
  3. Bitte drucke nun das Formular aus und unterschreibe es. Sofern du unter 18 Jahre alt bist, lasse es unbedingt auch von deinen Eltern unterschreiben und schicke dieses an:

Ev. Jugendreferat
    -Geschäftsstelle-
    Siekweg 3
    32602 Vlotho
    Tel.: 05733 / 87 11 5-0
    Fax: 05733 / 87 11 5-9
    Email: info@jugendreferat-vlotho.de

4. Wenn wir das unterschriebene Formular von dir erhalten haben, bekommst du eine Teilnahmebestätigung mit allen weiteren Informationen.

Deine Anmeldung ist erst gültig, wenn das unterschriebene Formular per Post / per Fax  / eingescannt per E-Mail in der Geschäftsstelle eingegangen ist.

Wichtiger Hinweis:

Wir sind kein Touristikunternehmen, das Gewinne erzielen will. Unsere Teilnahmepreise
sind knapp kalkuliert und möglichst niedrig gehalten. Sollte jemand dennoch Probleme
mit der Bezahlung der Reisekosten haben, so empfehlen wir eine Nachfrage beim
Veranstalter über eine mögliche Ratenzahlung oder Reduzierung des Reisepreises.

Die ausgewiesenen Preise gelten für Teilnehmende, die ihren Wohnort im Ev. Kirchenkreis Vlotho haben. Bei Teilnehmenden von außerhalb, können wegen ausfallender Zuschüsse im Einzelnen andere Preise gelten. Informationen erteilt die jeweilige Freizeitleitung oder die Geschäftsstelle.

Dein / Ihr

Geschäftsstellenteam